Freitag, 29. März 2013

bis eben Templates gefüllt - 28.03.2013/29.03.2013

29. März 2013

Hallo zusammen,

nun bin ich eben mit befüllen von Templates fertig geworden...Auch wenn es schon recht spät ist, möchte ich die Layouts gleich mal zeigen...Sind ingesamt 5 Layouts..und das ist für mich schon ziemlich viel, weil wenn ich Templates fülle, dauerts meist noch länger, da mein Programm auch öfter Probleme macht...





















Credits:
Templates "Template 1 (2013)" by Twin Kati
Kit "Forever and Ever" by J&M Creations @  http://www.digidesignresort.com/shop/jm-creations-m-138
Pics by me (Twins Kati & Tina)





















Credits:
Templates "March Facebook Freebie" by Tinci Designs
Kit "Yellow purple" by GoldenSun Designs @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=56e0687ec8575470ee385d619119d475&main_page=index&manufacturers_id=76&zenid=9285206b65c20756cef9864ee7f5cfdb
Pics by me (Twins Kati & Tina)    





















Credits:
Templates "King Alexander (Exclusiv Facebook Freebie 1)" by Ilonka´s Scrapbook Designs
Charity-Collabkit "New life" by 38 Designer all over the World
Pics by me (Twins Kati & Tina)





















Credits:
Templates "King Alexander (Exclusiv Facebook Freebie 1)" by Ilonka´s Scrapbook Designs
Kit "Spring Addict" by Aurelie @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=94&zenid=a65l53fvmdd2hccpc6fmvuom31
Pics by me (Twins Kati & Tina)





















Credits:
Templates "The Tuesday Template: Week 44" by Megan Turnidge
Kit "I´ll be there" by Paprika
Pics by me (Twins Kati & Tina)   

so, das war auch schon wieder alles, was ich im Moment zeigen konnte...

Keine Kommentare: