Freitag, 22. März 2013

Sammelposting Kits von J&M Creations... - meine Layouts

22. März 2013

Hallo mal wieder,

auch heute geht es mit Sammelpostings weiter. Heute fange ich mit den neusten Kits von J&M Creations an. Da es nur zwei Kits sind, die ich zeigen kann, zeig ich euch diese auch mit Vorschau...Als erstes stell ich euch ihr Kit "Forever and Ever" vor. Hier mal die Vorschau:





das Kit könnt ihr bei *Digidesignresort* und bei *Coolscrap Digital* kaufen.












und hier seht ihr mein Layout mit dem Kit:





















Credits:
Kit "Forever and Ever" by J&M Creations @ http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-jcreations-c-1_446 &  http://www.digidesignresort.com/shop/jm-creations-m-138
Pics by me (Twins Kati & Tina)

Und nun möchte ich euch ihr neues Minikit zeigen. Es heißt "Bunny Tale" und so siehts aus:




und auch das Kit könnt ihr bei *Digidesignresort*














und auch hier hab ich ein Layout gemacht:





















Credits:
Mini Kit "Bunny Tale" by J&M Creations @ http://www.digidesignresort.com/shop/jm-creations-m-138
Pics by Sandra *Chelisa*

so, jetzt gehts gleich noch für andere CTs weiter...

Keine Kommentare: