Mittwoch, 24. Dezember 2014

"Noel chez les gnomes" by Kittyscrap - mein Layout

24. Dezember 2014

Hallo liebe Blogleser,

obwohl heute Weihnachten ist, bringt Kittyscrap ab heute wieder ein neues Kit in den Shop. Es ist ein etwas spezielleres weihnachtliches Kit, aber das seht ihr dann ja gleich auf der Vorschau. Das Kit heißt "Noel chez les gnomes" und sieht so aus:





und auch das Kit könnt ihr *hier im Shop* , bei  *Scrap from France*, bei *CoolScrapsDigital* und bei *Scrapbird*    kaufen.








und so sieht mein Layout mit dem spezielleren Kit aus:





















Credits:
Kit "Noel chez les gnomes" by Kittyscrap @ http://scrapbird.com/shop/kittyscrap-m-100.html?zenid=f5fdc5c2fc8c43d38466f4ba47596f1a, http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-kittyscrap-c-1_458, http://scrapfromfrance.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=19&zenid=0186316b8fc40c1d83d83b1d73fce791 & http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=139&zenid=1d74692977ab2921b245f8b150777aca
Pics by me (Twins Kati & Tina)

da ich heute nun nicht mehr zeigen kann, möchte ich gleich, allen Bloglesern Frohe Weihnachten wünschen. Hoffe ihr habt ein paar schöne Tage.

Keine Kommentare: