Mittwoch, 24. Dezember 2014

"To you from Santa" by Valkyrie Designs - mein Layout

Nun möchte ich euch das Kit "To you from Santa" von Valkyrie Designs, welches schon einige Zeit im Shop ist. Ich habs vorher nicht geschafft etwas damit zu machen, aber heute hab ich dann für meine Facebookseite mal einen Weihnachtsgruß gemacht und ich hab dieses Kit dafür verwendet. Aber hier seht ihr erstmal die Vorschau:




das Kit könnt ihr bei *My Scrapart Digital**Cool Scraps Digital* und bei *My Memories* kaufen.











und hier seht ihr nun mein Weihnachtsgruß-Layout damit:





















Credits:
Kit "To you from Santa" by Valkyrie Designs @ https://www.myscrapartdigital.com/shop/valkyrie-designs-m-61.html, http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-valkyrie-designs-c-1_455 & https://www.mymemories.com/store/designers/Valkyrie_Designs
Pics by me (Twins Kati & Tina)

mehr kann ich heute nun aber wirklich nicht zeigen.

Keine Kommentare: