Samstag, 24. Mai 2008

1 Scrap heute mal wieder...

23.Mai 2008

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder einen digitalen Scrap geschafft. Muss den erst noch verkleinern, damit ich den hier zeigen kann. Ich denk, der ist mir ganz gut gelungen. Ist aber im Format 20x30 cm, mach ich jetzt öfter mal in dem Format, dann hab ich´s nich so schwer, einen Anbieter zu finden, wo ich das in den Druck geben könnte, wenn ich wollte. Wollte eigentlich noch viel mehr schaffen heute, aber irgendwie bin ich total lahm, im erstellen der Scraps, weil es immer solang braucht, eh ich wirklich einigermaßen zufrieden bin mit meinen Werken *gg* ...

So hier seht ihr das mal:


Credits
paper, alphas, flowers (außer die rose), ribbon- by moments4u
Element im Hintergrund, Frames - Happy Family Scrapforum



Keine Kommentare: