Mittwoch, 21. Mai 2008

heute habe ich...

20.Mai 2008

Hallo zusammen,

heute habe ich leider wieder nur eine Collage bzw. einen Scrap fertig bekommen. Den werde ich euch aber erst in den nächsten Tagen zeigen, weil ich den noch verkleinern muss.

hier nun mal ein Scrap von vorgestern glaub ich...













Credits:
Paper, Frames, Flowers, Elements: by Happy Family Scrapforum
Alphas by kerstinchen

so, auf dem Scrap bin ich zu sehen, das nur als Information für euch ;-).

So, hier nun das nachgelieferte Bild von dem Scrap, hat etwas länger gedauert, sorry ;-) Bin mit nicht ganz sicher, ob es da war, was ich an dem Tag gemacht hab, aber denke schon.













Credits:
Paper: by LissyHPDesing
Elemente/Frame: by Digiscrapcafe
alphas: by kerstinchen

Weiteres wird bestimmt in den nächsten Tagen folgen.

Keine Kommentare: