Sonntag, 25. Mai 2008

und wieder...

25. Mai 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich natürlich auch wieder ein paar digitale Scraps gemacht. Um genau zu sein, waren es heute wieder 4 Stück...Naja, einige sind auch recht einfach gehalten, von daher kein Wunder, das es 4 sind *g*. Tja, was soll ich sagen...?! Ich hab das gleiche Problem wie immer, ich würds euch ja gern zeigen, aber geht nich, weil ich das erst noch verkleinern muss, wie immer halt. Aber das geht halt an dem PC bzw. Laptop nich...Naja, müsst euch nur bissl Gedulden, ich liefere die auf alle Fälle nach.

So, nun kann ich auch hier die Scraps zeigen, denn ich habs endlich geschafft, die Bilder zu verkleinern ;-)

auch hier zeig ich nur 3 Stück von 4.

hier das erste


Credits:
paper by moments4u

das zweite:


Credits:
Paper, Elemente, Frames by heckenzwerg design

und das letzte:


Credits:
frames in der mitte, swirlelemente im hintergrund, and flowers by Happy Family Scrapforum
frames am rand (bissl farblich verändert) by floecken78

ja das wars. Bin mir zwar nich sicher, ob das wirklich die sind, die ich an dem Tag gemacht hab, aber denke schon.

Keine Kommentare: