Freitag, 20. Februar 2009

Layouts fürs Gast-CT bei MaGiNi Designs

Diesen Monat bin ich auch im Gast-Ct von Magini Designs. Ich habe mich für das super schöne Kit "For a friend" entschieden.

hier mal die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr euch das Kit hier im Shop, in diesem und auch in diesem Shop

und meine bisherigen Layouts damit:


Credits:
Kit "For a friend" by MaGiNi Designs @www.my-scrapbook-world.com, paradies-store-for-scrapbooking.de und studiostyledesigns.com
Pics by Tami & Lottchen



Credits:
Kit "For a friend" by MaGiNi Designs @www.my-scrapbook-world.com, paradies-store-for-scrapbooking.de und studiostyledesigns.com
Pics by me



Credits:
Kit "For a friend" by MaGiNi Designs @www.my-scrapbook-world.com, paradies-store-for-scrapbooking.de und studiostyledesigns.com
Pics by Tanja (ehem. Talene)

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die gefallen mir alle echt gut!