Sonntag, 22. Februar 2009

One Kit Call ("Luscious Lavender") by SherrysScraps

22. Februar 2009

Hallo zusammen,

auch hier hatten wir beim One Kit Call Glück und durften das schöne KIt "Luscious Lavender" verscrappen. Ist für Mädchenfotos echt gut geeignet.

hier mal eine kleine Vorschau:

zu kaufen gibt es das Kit hier oder hier und auch hier

und hier mal meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Luscious Lavender" by SherrysScraps
Pics by Betti



Credits:
Kit "Luscious Lavender" by SherrysScraps
Pics by Leandi


das waren heute die einzigsten Layouts, die ich gemacht habe, aber besser als nix. Nun hab ich auch erstmal alle One Kit Calls fertig, bei denen es geklappt hat....Kann ich mich wieder voll auf die CT Layouts konzentrieren *g*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total süsse Layouts!

LG Maike

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

richtig schön sind die! super...