Freitag, 27. Februar 2009

heute 3 Layouts, alle mit Templates meiner Sister...

27. Februar 2009

Hallo liebe Leser,

heute war ich auch wieder etwas fleißig. Und hab insgesamt 3 Layouts geschafft. Waren alles Layouts mit Templates meiner Sister. Ich nutze ihre Templates wirklich gerne, dauert bei mir zwar noch immer sehr lange, bis ich ein Layout dann fertig hab, aber dennoch, das nehm ich gerne in kauf :-) . Das Template Nummer 2 gibt es ab jetzt übrigens auf ihren Blog. Dann zeig ich jetzt erstmal das, was ich mit diesem Template gemacht habe, obwohl ich das eigentlich zuletzt gemacht hatte heute *g*...Außerdem waren es auch alles Schenkis für Tami, denn ich finde die Bilder echt klasse.


Credits:
Paper and all other Elements by symphonie, manue, tinette, gwenn (Kit "behind the reeds")
Template 2 by Twin_Kati
Pics by Tami


und nun zeig ich euch noch zwei Layouts, die ich beide mit dem Template Nr. 9 meiner Sister gemacht habe...


Credits:
Paper and all other Elements by Delmik designs (Freebie "Caprice of Love")
Template 9 by Twin_Kati
Monkey by TwinsKM
Pics by Tami



Credits:
Tag by faba (Freebie "Lovesong")
Paper and all other Elements by JC Design (Freebie "Wild Spring")
Template 9 by Twin_Kati
Teddy by TwinsKM
Pics by Tami


Ja, was waren alle für heute. Wiegesagt gerade wenn ich mit Templates arbeite, dann dauert das bei mir immer noch ein bissl länger, deshalb sind es heute auch nur die drei.

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle drei echt super! gefallen mir sehr! danke dir fürs füllen der templates! sind echt toll!

Anonym hat gesagt…

klasse!!!

LG Maike

AnikA hat gesagt…

huhu

guck mal bei mir aufn blog, da ist was für dich

Anonym hat gesagt…

Und ich finde die Schenkis supersüß !
Vielen lieben Dank nochmal !

LG
Tami