Sonntag, 10. Mai 2009

3. Layout mit "Marco" by LM Design....

Außerdem ist heute auch noch das dritte Layout mit dem schönen Kit "Marco" fürs CT bei LM Design enstanden. Und wie man sieht, eignet sich das Kit auch super für Mädelsfotos...(weil es eher ein Kinderkit ist ;-) ) Heute hab ich bei vielen Layouts versucht "Fantasielayouts" (so ein bissl) zu machen, deshalb kann es sein, das sich manche Layouts von mir heute bissl ähnlich sehen, aber irgendwie fand ich das diesmal schön, deshalb die Variante heute halt so oft *g*


Credits:
Kit "Marco" by LM Design @http://www.shop.digi-scrap-cafe.de
Pics by Yvi

so, die anderen von heute folgen gleich noch (waren wieder für andere CT´s)

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das find ich genial! die freistellung toll...die fotos dahinter, die farben...einfach hammer.