Sonntag, 17. Mai 2009

und 5 Schenkis für Tami...

Die liebe Tami hat mal ihre tollen Urlaubsbilder zur Verfügung gestellt und da ich die so schön fand und ich mit einigen Layouts nicht ganz zufrieden bin, hab ich ihr heute gleich mal 4 Schenkis gemacht (*ups, ich hab nochmal nachgezählt, sind sogar 5 *gg*). Die zeig ich dann mal so nach und nach...Achja, ich hab wieder meist nur die kleine Luna verwendet, ich tu mich mit Jungslayouts immernoch so ein bissl schwer...*g*


Credits:
Kit "Summer Day" by anina
Pics by Tami


Credits:
Freebie "Color of Time" by muriel1326 & trinity
Pics by Tami


Credits:
Freebie "Color of Time" by muriel1326 & trinity
Pics by Tami


Credits:
Kit "Summer scent" by July Designs
Pics by Tami


Credits:
Collabkit "Without End" by scrapmalin designer
Pics by Tami

so das waren alle, die ich für Tami gemacht habe...Hier sei nochmal erwähnt, das ich deshalb so viele gemacht habe, weil ich immer nich ganz so zufrieden war...So, die restlichen zeig ich dann gleich...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind echt toll.