Sonntag, 10. Mai 2009

"Playtime" by Ji Design....(CT Mullemaus) - 3 Layouts...

10. Mai 2009

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder richtig fleißig...Unter anderem sind auch drei Layouts fürs CT bei Mullemaus enstanden. Diesen Monat haben meine Schwester und ich, uns dort für das super schöne Spielkit "playtime" von Ji design entschieden. Da wir ja selbst noch keine Kinder haben, sind heute halt wieder viele Schenkis entstanden.

hier seht ihr mal die Vorschau:




zu kaufen bekommt ihr das Kit *hier*

und hier gleich mal meine drei Layouts damit:


Credits:
Kit "playtime" by Ji Design @www.paradies-store-for-scrapbooking.de
Pics by nadlm


Credits:
Kit "playtime" by Ji Design @www.paradies-store-for-scrapbooking.de
Pic by Doreen


Credits:
Kit "playtime" by Ji Design @www.paradies-store-for-scrapbooking.de
Pics by faba

so, das die anderen layouts zeig ich gleich noch, waren für andere CT´s, daher....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle drei layouts echt toll...super!!