Freitag, 12. Februar 2010

Collabkit "Ensalada Picante" by Penny57, Scrapofangel.... - 3 Layouts

12. Februar 2010

Hallo zusammen,

es ist zwar heute schon wieder recht spät (bzw. früh *g*), aber ich möchte jetzt dennoch mal meinen Blog aktualisieren, da ich noch so viel zu zeigen hab. Das neue Collabkit von Penny57, Scrapofangel und einigen anderen Designern ist seit kurzen im Shop. Es heißt "Ensalada Picante" und sieht so aus:




bekommen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

und das sind meine Layouts damit:


Credits:
Collabkit „Ensalada Picante“ by Benthaicreations, Frenchgirl, Penny57 & Scrapofangel @ http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Doreen


Credits:
Collabkit „Ensalada Picante“ by Benthaicreations, Frenchgirl, Penny57 & Scrapofangel @ http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Doreen


Credits:
Collabkit „Ensalada Picante“ by Benthaicreations, Frenchgirl, Penny57 & Scrapofangel @ http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Schnecke

so, das waren meine Layouts mit dem Kit. Folgt noch eine Menge mehr, mit anderen Kits...