Dienstag, 16. Februar 2010

"Wander" by Laura Burger - 3 Layouts

So, und nun möcht ich noch meine Layouts fürs CT bei Laura Burger zeigen. Sie hat zwei neue Kits. Das Kit "Wander" ist seit ein paar Tagen im Shop und meine Layouts hab ich auch auch schon ein paar Tage fertig. Das Kit ist übrigens super schön. Hier mal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit *hier*

so, und das sind meine drei Layouts:


Credits:
Kit "Wander" by Laura Burger @ http://www.acherryontop.com/shop/digital/company/designs_by_laura_burger/9007405
Pics by Hanniela


Credits:
Kit "Wander" by Laura Burger @ http://www.acherryontop.com/shop/digital/company/designs_by_laura_burger/9007405
Pics by Sandra *Chelisa*


Credits:
Kit "Wander" by Laura Burger @ http://www.acherryontop.com/shop/digital/company/designs_by_laura_burger/9007405
Pics by Sandra *Chelisa*

so, nun kommen gleich noch Layouts, mit einen anderen neuen Kit von Laura Burger...