Mittwoch, 10. Februar 2010

"Fresh" by HK Designs - 2 Layouts

10. Februar 2010

Hallo zusammen,

so nun hab ich schon wieder eine ganze Weile meine Blog nicht aktuallisiert, das heißt ich hab wieder eine Menge zu zeigen...Zurzeit ist es wieder mal so, das unser Internet wieder nicht ganz optimal läuft (ein paar Tage ging es eigentlich), also muss ich es ausnutzen, wenns mal geht...Als erstes möchte ich euch meinen Layouts fürs CT bei HK Designs zeigen. Diesmal mit ihrem schönen Kit "Fresh". So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

und das sind meine beiden Layouts:


Credits:
Kit "Fresh" by HK Designs @ http://digitalscrapink.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=30
Pics by thunderdragon


Credits:
Kit "Fresh" by HK Designs @ http://digitalscrapink.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=30
Pics by Rena van Arkel ~ Rena-van-Arkel.de

so, geht gleich weiter mit anderen Layouts.