Sonntag, 8. August 2010

"Keep Smiling" by A-liya - 1 Layout

Und auch mit dem anderen schönen Kit von A-liya hab ich vor ein paar Tagen, ein paar Layouts gemacht, allerdings werd ich jetzt erstmal nur eins zeigen, das zweite (was ich damit gemacht hab) zeig ich dann bald mal...Das Kit heißt "Keep Smiling" und ist echt schön. So sieht es aus:


auch dieses Kit könnt ihr bei *Sunflower Scrap Shop* und bei *two little pixels* kaufen.

hier nun das eine Layout, was ich jetzt ersmal zeige:


Credits:
Kit "Keep Smiling" by A-liya @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_102&products_id=2751 & http://www.twolittlepixels.com/shoppe/manufacturers.php?manufacturerid=44
Pics by Tanja (Talene)

so, noch etwas Durchhalten ;-) und dann bin ich auch bald fertig.

Keine Kommentare: