Sonntag, 8. August 2010

"Simplement toi" by Scrapofangel - 2 Layouts

So, nun sind es noch zwei Postings, und dann müsste ich, soweit wieder aktuell sein. Nun möchte ich euch das schöne Kit "Simplement toi" von Scrapofangel zeigen...Das Kit hat wirklich schöne Farben, auch wenn es mich so ein bisschen, an ein Weihnachtskit erinnert (auch bissl von den Elementen her), aber schön fand ich es dennoch. So ich zeig euch mal die Vorschau aufs Kit:


das Kit könnt ihr bei *ScrapBird* kaufen.

das sind meine Layouts:


Credits:
Kit "Simplement toi" by Scrapofangel @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=90&zenid=9e9f3de9ab905ded90b17d2272459510
Template by Tracie Strud Designs
Pics by Sandra *Chelisa*


Credits:
Kit "Simplement toi" by Scrapofangel @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=90&zenid=9e9f3de9ab905ded90b17d2272459510
Pics by Schnucke

ja, das waren meine Layouts mit dem Kit. Ein Posting folgt jetzt noch.

Keine Kommentare: