Dienstag, 10. August 2010

zweites Layout mit "Deep Love" by Violett...

10. August 2010

Hallo zusammen,

ein bisschen was kann ich inzwischen wieder ein bisschen was zeigen, das möchte ich jetzt mal machen. Da ich jetzt bei einem Forum erraten bin (Geburtstagswichteln bei DSW) kann ich nun auch meine beiden Layouts, die ich dafür gemacht habe zeigen... Eins davon war ein Layout mit dem super schönen Kit "Deep Love", welches ich ja hier, auf meinen Blog, schon vorgestellt hatte. Nun zeig ich mal das Layout:


Credits:
Kit "Deep Love" by Violett Designs @ http://dreamlanddigitaldesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_89_91&products_id=950
Pics by Rina

so, das andere Layout, welches ich fürs Geburtstagswichteln gemacht habe, zeig ich gleich in einem extra Posting....

Keine Kommentare: