Donnerstag, 24. März 2011

Collabkit "Queens of Hearts" by Digidesignresort Designer - bisher 1 Layout

So, nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei einem OKC im Rahmen des Shop-Gast CT´s bei Digidesignresort mit gemacht...Diesmal durfte ich das super schöne Collab "Queens of Hearts" verscrappen... Bisher hab ich erst ein Layout gemacht, aber vielleicht mach ich demnächst nochmal ein Layout damit. So, erstmal die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

mein Layout damit:


Credits:
Collabkit "Queens of Hearts" by Digidesignresort Designer @ http://www.digidesignresort.com/shop/digidesign-resort-megakits-c-52/queen-of-hearts-pu-s4h-collab-kit-by-digidesignresort-p-9451
Pics by Maike Seifert (MamaMaike)

und gleich gehts noch weiter...(soviel ist es auch nicht mehr ;-) )

Keine Kommentare: