Freitag, 18. März 2011

"Romance Blooms" by Keepsake Garden Designs - 2 Layouts

18. März 2011

Hallo zusammen,

ja, ich hab jetzt schon recht lange nicht mehr meinen Blog gemacht. Bin irgendwie nicht dazu gekommen. Aber heute hab ich etwas Zeit und möchte mal so einige Postings machen. Ich fange mal mit meinen Layouts an, die ich letzten Monat (noch von Februar) fürs Shop-Gast CT bei Digidesignresort gemacht habe. Letzten Monat durfte ich u. a. ein Kit von Keepsake Garden Designs verscrappen. Ich hab mich da für das Kit "Romance Blooms" entschieden. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

das sind meine Layouts mit dem Kit:


Credits:
Kit "Romance Blooms" by Keespake Garden Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/126
Pic by Brina


Credits:
Kit "Romance Blooms" by Keespake Garden Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/126
Pics by Ina

so, es geht gleich noch weiter.

Keine Kommentare: