Freitag, 18. März 2011

"My little Friend" by DDesigns - 2 Layout

So und jetzt möchte ich meine Layouts mit dem schönen neuen Kit von DDesigns zeigen. Das Kit heißt "My little friend" und so sieht es aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Scrap Wishes* , *Digital Scrapbook Art* und *Digidesignresort*

das sind meine beiden Layout mit dem Kit:


Credits:
Kit "My little Friend" by DDesigns @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=36&zenid=se3gkdagl7n9kco646ldnaeb35 , http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=27_99&zenid=376fddff0944f63d42a48a26b1eb5322 & http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/122
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "My little Friend" by DDesigns @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=36&zenid=se3gkdagl7n9kco646ldnaeb35 , http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=27_99&zenid=376fddff0944f63d42a48a26b1eb5322 & http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/122
Pics by anjutka1982

ja, das waren meine Layouts mit dem Kit. Aber das war natürlich noch nicht alles.

Keine Kommentare: