Donnerstag, 9. August 2012

"Fresh Temptation" by Saskia Designs - meine Layouts


Und dann möchte ich euch das schöne Kit "Fresh Temptation" von Saskia Designs vorstellen. Hier mal die Vorschau aufs Kit:




kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*















und hier mal meine Layouts mit dem Kit, ein Schenki für Leander und das andere ist eins für uns *g*:





















Credits:
Kit "Fresh Temptation" by Saskia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=83
Pics by Leander07





















Credits:
Kit "Fresh Temptation" by Saskia Designs @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=83
Pics by me (Twins Kati & Tina)

da das eine Kit, was ich sonst noch zeigen könnte, noch nicht im Shop ist, war es das erstmal ;-)

Keine Kommentare: