Montag, 27. August 2012

"Mystique" by Angels Designs - meine Layouts

Außerdem sind wir seit einigen Tagen im Gast-CT bei Angels Designs und sie hat ab heute ein neues schönes Kit im Shop. Es heißt "Mystique" und so sieht es aus:




kaufen könnt ihr das Kit *hier* , *hier* , und  *hier im Shop*














und hier mein erstes Layout mit dem Kit (mehr hab ich vor einigen Tagen nicht geschafft...Falls ich weitere habe, ergänz ich sie hier):





















Credits:
Kit "Mystique" by Angels Designs @ http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-angel-s-designs-c-1_449 , https://www.e-scapeandscrap.net/boutique/index.php?main_page=index&cPath=113_214 & http://www.mymemories.com/store/designers/Angel%27s_Designs
Pics by me (Twins Kati & Tina)

und hier nun mein zweites Layout mit dem Kit:


 


















Credits:
Kit "Mystique" by Angels Designs @ http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-angel-s-designs-c-1_449 , https://www.e-scapeandscrap.net/boutique/index.php?main_page=index&cPath=113_214 & http://www.mymemories.com/store/designers/Angel%27s_Designs
Pics by me (Twins Kati & Tina)

das war nun erstmal wieder alles, was ich zeigen konnte...

Keine Kommentare: