Sonntag, 12. August 2012

weitere Layouts für Geburtstagschallenge bei DSW

Da ich jetzt noch etwas Zeit habe, mache ich jetzt noch kurz meinen Blog...denn heute sind noch weitere Layouts für die Challenges bei Digiscrapworld enstanden. Einmal für die Template Challenge, wo man das Template von AK Designs nutzten sollte und eins für eine Vorgabenchallenge...

Aber ich zeig euch als erstes das Layout für die Template Challenge:



Credits:
Kit "Time flies" by Aurelie
Template by AK Designs
Baking Paper Alpha by akizio Designs
Pic by me (Twins Kati & Tina)









und nun das Layout für die Vorgabenchallenge...Man sollte 3 Paper, 2 Bilder, 25 Elemente, ein Alpha und ein Wordart verwenden. So sieht mein Ergebnis aus:





Credits:
Collabkit "Gentle sweetness" by Butterfly Dsigns & Winaya Designs
Baking Paper Alpha by akizio Designs
Worarts "This Moment Vol.2" by Jak-Line






ja, malsehen ob heute noch so was entsteht...Ist ja nun schon wieder recht spät...

Keine Kommentare: