Sonntag, 5. Juli 2009

"Finally Spring" by Julia Design - 2 Layouts

05. Juli 2009

Hallo zusammen,

da ich ja lahm bin, ist es ja klar, das ich heute wieder nich wirklich viele geschafft hab. Insgesamt drei Stück. Deprimiert mich selber etwas, weil ich echt gerne mehr geschafft hätte...Zwei davon sind fürs CT bei Julia Design. Diesen Monat hab ich da das schöne Kit "Finally Spring"

Hier mal die Vorschau:


kaufen könnt ihr euch das Kit *hier* oder auch *hier*, und auch *in dem Shop*

hier mal zwei Layouts von mir damit:


Credits:
Kit "Finally Spring" by Julia Design @ infinitameg.com/store/, shop.digi-scrap-cafe and KJoi Studio
Pics by Meltem


Credits:
Kit "Finally Spring" by Julia Design @ infinitameg.com/store/, shop.digi-scrap-cafe and KJoi Studio
Lift by ellimeachem1
Pics by pelzi

so, das letzte Layout von heute zeig ich dann gleich...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find beide echt toll.