Dienstag, 7. Juli 2009

"Inspiration" by Sunflowers - 2 Layouts

07 . Juli 2009

Hallo liebe Blogleser,

nachdem ich gestern mal garkeine Layouts gemacht hab, hab ich heute immerhin zwei gemacht. Beide sind fürs Gast-CT bei Sunflowers (denn da sind wir diesen und nächsten Monat, wir freuen uns sehr, weil wir finden ihre Kits echt super schön.) . Als erstes hab ich da das Kit "Inspiration", welches so aussieht:


kaufen könnt ihr das Kit *hier* , *hier* und auch *hier*

und meine beiden Layouts:


Credits:
Kit "Inspiration" by Sunflowers @http://www.pickleberrypop.com/shop/, http://www.scrapoutsidethebox.com/shop/, http://digital-scrapbook-art.com/shop/
Pics by Träumerin


Credits:
Kit "Inspiration" by Sunflowers @http://www.pickleberrypop.com/shop/, http://www.scrapoutsidethebox.com/shop/, http://digital-scrapbook-art.com/shop/
Pics by hexlein

so das waren dann auch schon wieder alle Layouts heute. Malsehen ob ich morgen mal wieder ein paar mehr mache...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

na das sind ja beides tolle layouts.

Daniela hat gesagt…

Beide wunderschön!