Freitag, 10. Juli 2009

und für diverse Gast-CT´s....

Außerdem hab ich heute auch noch ein paar Layouts für Gast-CTs gemacht. Zwei waren fürs Gast-CT bei Albina, nochmal mit dem schönen Kit "Adventure in dreams" und das letzte was ich gemacht habe, war nochmal eins fürs Gast-CT bei Sunflowers (Kit "Inspiration").

Erstmal die beiden fürs Gast-CT bei Albina:


Credits:
Kit "Adventure in dreams" by Albina Design @ http://www.sunflowerscrap.com/
Pics by Verena


Credits:
Kit "Adventure in dreams" by Albina Design @ http://www.sunflowerscrap.com/
Pics by misola

und das fürs Gast-CT bei Sunflowers:


Credits:
Kit "Inspiration" by Sunflowers @http://www.pickleberrypop.com/shop/, http://www.scrapoutsidethebox.com/shop/, http://digital-scrapbook-art.com/shop/
Pics by Tanja (ehem. Talene)

so, das waren alle, die ich heute zeigen kann...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

echt tolle layouts.

Maike hat gesagt…

klasse Layouts

LG Maike

Daniela hat gesagt…

Tolle LO`s!