Montag, 16. August 2010

Collabkit "Harvest Time" by Sunflower Scrap Shop Designers - 2 Layouts

So und jetzt möchte ich euch das tolle Collabkit "Harvest Time" von den Sunflower Scrap Shop Designern vorstellen. Ich hab damit zwar nur 2 Layouts gemacht, aber es ist wirklich sehr schön, wenn ich genug zeit hätte, hätte ich damit viel mehr gemacht. So sieht es aus:


kaufen könnt ihr das Kit im *Sunflower Scrap Shop*

und hier meine Layouts:


Credits:
Collabkit "Harvest Time" by Sunflower Scrap Designer @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=122&products_id=2775
Pic by Schnucke


Credits:
Collabkit "Harvest Time" by Sunflower Scrap Designer @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=122&products_id=2775
Pics by Michaela

und ich kann immernoch ein bisschen was zeigen...

Keine Kommentare: