Dienstag, 17. August 2010

"Paisiblement" by Nanly Designe - bisher 2 Layouts

17. August 2010

Hallo liebe Blogleser,

gestern hab ich meistens nur Layouts gemacht, die ich noch nicht zeigen kann, weil die Kits noch nicht im Shop sind...Aber ich möchte euch jetzt mal meine Layouts zeigen, die ich mit dem super schönen KIt "Paisiblement" von Nanly Designe gemacht habe... Das Kit durfte ich als erstes diesen Monat beim Shop-Gast CT bei Sunflower Scrap Shop verscrappen. Ich hab zwar bisher erst zwei Layouts damit gemacht, aber ich mach heute Abend noch mal was damit, weil ich es echt schön finde...Nun möchte ich euch aber erstmal die Vorschau aufs Kit zeigen:


kaufen könnt ihr das Kit im *Sunflower Scrap Shop*

meine bisherigen Layouts damit:


Credits:
Kit "Paisiblement" by Nanly Designe @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_154&products_id=2756
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "Paisiblement" by Nanly Designe @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_154&products_id=2756
Pics by Anika

so, das wars erstmal wieder. Den Rest, kann ich wiegesagt noch nicht zeigen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nice page.