Donnerstag, 26. August 2010

"Template Pack 2" by JCJ Design - insgesamt 2 Layouts

26. August 2010

Hallo zusammen,

da ich jetzt noch etwas Zeit hab (obwohl es schon recht spät ist) möchte ich etwas meinen Blog aktualisieren. Also fange ich mal mit dem schönen Template Pack 2 von JCJ Design an. Hier mal die kurze Vorschau auf die Templates:


das Template Pack könnt ihr bei *ScrapWishes* kaufen.

und das sind meine Layouts mit den beiden Templates:


Credits:
"Template Pack 2" by JCJ Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=48
Kit "I´incendie de mon coeur" by Scrapofangel
Pics by Mullemaus


Credits:
"Template Pack 2" by JCJ Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=48
Kit "Sweet Melone" by Alevtina
Pics by sunshine_35

so, ein paar Postings kann ich noch machen.

Keine Kommentare: