Samstag, 11. September 2010

"Goodbye Summer" by Rena Designs - 3 Layouts

Auch das super schöne neue Kit von Rena Designs ist seit einigen Tagen im Shop und ich möchte es euch jetzt eben mal noch vorstellen. Es heißt "Goodbye Summer" und wie es der Name schon sagt, ist es ein herbstliches Kit ;-) So sieht es aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *DigiscrapMania*

so, jetzt noch meine Layouts:


Credits:
Kit "Goodbye Summer" by Rena Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/Rena-Design.html
Pic by nadlm


Credits:
Kit "Goodbye Summer" by Rena Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/Rena-Design.html
Pics by Michaela


Credits:
Kit "Goodbye Summer" by Rena Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/Rena-Design.html
Pic by Fehnmaus

so, das war erstmal alles, was ich jetzt zeigen wollte. Ich bin zwar noch nicht ganz aktuell, aber ich hoffe, das ich das andere dann demnächst noch zeige.

Keine Kommentare: