Mittwoch, 1. September 2010

"Les triplettes á la campagne" by Mary31 - 2 Layouts

01. September 2010

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute erstmal ein paar Layouts zeigen, die schon eine Weile fertig sind, aber das Kit ist erst gestern in den Shop gekommen und deshalb zeig ich die erst jetzt. Das neue Kit von Mary31 ist echt schön. Es heißt "Les triplettes á la campagne" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Little Scrap Land*

und das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Les triplettes á la campagne" by Mary31 @ http://www.littlescrapland.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=&products_id=707
Pic by Verena (Fos)


Credits:
Kit "Les triplettes á la campagne" by Mary31 @ http://www.littlescrapland.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=&products_id=707
Pic by Ela

so, das war erstmal alles, was ich im MOment zeigen konnte.

Keine Kommentare: