Samstag, 4. September 2010

"My secret garden" by Butterfly Dsign - 2 Layouts

04. September 2010

Hallo zusammen,

da es jetzt schon recht spät ist (oder früh, wie man es nimmt *g*) möchte ich jetzt erstmal nur ein Posting machen, obwohl ich schon etwas mehr zu zeigen hätte. Das neue Kit von Butterfly Dsign ist seit kurzem im Shop und deshalb möcht ich es euch mal vorstellen. Es heißt "My secret garden" und sieht so aus:


das Kit könnt ihr bei *Digiscrapbooking.ch* kaufen

das sind meine Layouts mit dem Kit:


Credits:
Kit "My secret garden" by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=71
Pics by MamaTine


Credits:
Kit "My secret garden" by Butterfly Dsign @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=71
Pic by Sandra *Chelisa*

das andere, was ich noch zeigen könnte, zeig ich ein anderes Mal.

Keine Kommentare: