Sonntag, 1. März 2009

wieder Layout mit Template meiner Sister...

28. Februar 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich nich so sehr viel gemacht, insgesamt nur 2 Layouts, wovon ich aber nur eins zeigen kann...Das Layout, welches ich zeige, ist wieder mit einem Template meiner Schwester gemacht und zwar diesmal mit Template Nr. 3. Das wird es sicherlich auch bald auf ihren Blog als Freebie geben.


Credits:
Tag by JC Design (Freebie "Valentin")
Herzchenoverlay by floeckchen78 (Freebie "Valentin")
Paper and all other Elements by Genedes, Kafrounette, Dilo, MissVivi, Nini-Lolo & Tinette
Template 3 by Twin_Kati
Pics by hexlein


Ja, mehr hab ich heute nich gemacht. Morgen mach ich bestimmt mal wieder bissl mehr...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das is wirklich super geworden! gefällt mir!!