Samstag, 24. April 2010

"Country Sunshine" by Raspberry Road Designs - 1 Layout

24. April 2010

Hallo zusammen,

da ich heute nicht so viel Zeit habe, möchte ich nur ein Posting machen. Ich möchte euch das tolle Kit von Raspberry Road Designs zeigen...Es heißt "Country Sunshine" und sieht so aus:




Ihr könnt euch das Kit *hier im Shop* kaufen (allerdings Paper + Elemente einzeln)...

das ist mein Layout damit (weitere werden folgen denk ich):


Credits:
Kit "Country Sunshine" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by Tanja (ehem. Talene)

so, das war mein erstes Layout damit...Ich hab gestern nicht mehr geschafft (jedenfalls mit dem Kit nicht), aber ich werd so bald wie möglich, weitere Layouts damit machen, weil das Kit echt schön ist.

Keine Kommentare: