Sonntag, 4. April 2010

"My life in brown" by ingrid7459 - 3 Layouts

04. April 2010

Hallo zusammen,

wie die Zeit vergeht, nun haben wir schon wieder April...Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern und natürlich möchte ich auch allen noch ein schönes Ostern wünschen, auch wenn es etwas spät kommt...Ich hab natürlich immernoch etwas zu zeigen, da ich beim letzten Mal noch nicht ganz aktuell war...Also is es auch noch ein bissl was...Fangen wir also mal an...Das neue Kit von ingrid7459 ist inzwischen nun auch eine ganze Weile im Shop und meine Layouts sind auch schon wieder ziemlich lange fertig...Ich zeig euch aber, wie immer erstmal die Vorschau aufs Kit...




kaufen könnt ihr das Kit *hier* und auch *in diesem Shop*

das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "My life in brown" by ingrid7459 @ http://boutique-digiscrap.com/boutique.php & http://www.digi-boutik.com/boutique/index.php?main_page=index&manufacturers_id=3
Pics by Bella


Credits:
Kit "My life in brown" by ingrid7459 @ http://boutique-digiscrap.com/boutique.php & http://www.digi-boutik.com/boutique/index.php?main_page=index&manufacturers_id=3
Pics by sunshine_35


Credits:
Kit "My life in brown" by ingrid7459 @ http://boutique-digiscrap.com/boutique.php & http://www.digi-boutik.com/boutique/index.php?main_page=index&manufacturers_id=3
Pics by Schnecke

so, es geht gleich noch weiter...

Keine Kommentare: