Mittwoch, 7. April 2010

"Sunny Day" by Batuni Designs - 3 Layouts

Gestern hab ich dann auch einige Layouts mit dem schönen Kit "Sunny Day" von Batuni Designs gemacht...Als erstes zeig ich euch, wie immer, erstmal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit im *HM ScrapShop*

das sind nun meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Sunny Day" by Batuni Designs @ http://hmscrapshop.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=57_133
Pics by Tanja (ehem. Talene)


Credits:
Kit "Sunny Day" by Batuni Designs @ http://hmscrapshop.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=57_133
Pics by sunshine_35


Credits:
Kit "Sunny Day" by Batuni Designs @ http://hmscrapshop.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=57_133
Pics by schnucki

so, nun bin ich so einigermaßen aktuell...Ein Kit hätte ich eigentlich noch zu zeigen, aber da hab ich wieder mal erst zwei Layouts fertig und ich möchte damit noch ein drittes machen, wenn ich das gemacht hab, zeig ich das Kit dann auch hier...

Keine Kommentare: