Montag, 12. April 2010

"Eternel Amour" by Piccolini Angeli - 2 Layouts

So, und nun möchte ich euch meine Layouts mit dem schönen neuen Kit von Piccolini Angeli zeigen...Die Layouts damit, sind auch schon einige Tage fertig...Das Kit heißt "Eternel Amour" und so sieht es aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digital Crea*

meine Layouts mit dem Kit:


Credits:
Kit "Eternel Amour" by Piccolini Angeli @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=4ce8d0300555208e180208f78c98d0f2&main_page=index&manufacturers_id=13
Pics by mausilini


Credits:
Kit "Eternel Amour" by Piccolini Angeli @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=4ce8d0300555208e180208f78c98d0f2&main_page=index&manufacturers_id=13
Pics by sandcologne71

so, das waren auch schon die Layouts mit diesem Kit...Aber ich hab heute noch eine Menge zu zeigen....

Keine Kommentare: