Sonntag, 26. September 2010

Collabkit "Secret Garden" by Digidesignresort Designer - 2 Layouts

Auch mit dem tollen Collabkit "Secret Garden" von den Digidesignresort Designern durften meine Schwester und ich, im Rahmen eines One Kit Calls beim Shop-Gast CT bei Digidesignresort etwas machen. Ich zeig euch jetzt erstmal das Kit:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

meine Layouts damit:


Credits:
Collabkit "Secret Garden" by Digidesignresort Designer @ http://www.digidesignresort.com/shop/digidesign-resort-megakits-c-52/digidesignresort-collab-secret-garden-p-7701
Pics by Dani


Credits:
Collabkit "Secret Garden" by Digidesignresort Designer @ http://www.digidesignresort.com/shop/digidesign-resort-megakits-c-52/digidesignresort-collab-secret-garden-p-7701
Pic by Caroline

so, noch ein Posting, dann mach höre ich für jetzt erstmal auf. Ist ja schon so spät ;-)

Keine Kommentare: