Donnerstag, 16. September 2010

"Shabby Chica" by Aquarius Designs - 2 Layouts (Shop Gast-CT Digidesignresort)

16. September 2010

Hallo zusammen,

so, ein paar Blogpostings möcht ich jetzt mal machen. Diesen Monat hab ich beim Shop-Gast bei Digidesignresort unter anderem ein Kit von "Aquarius Designs" aussuchen dürfen. Ich hab mich da für das Kit "Shabby Chica" entschieden. Da ich aber nicht wusste, was es auf Deutsch heißt (so ungefähr weiß ich es jetzt) hab ich mir nix weiter dabei gedacht....Jedenfalls hab ich dafür eigentlich nicht so die passenden Bilder gehabt, deshalb hab ich auch nur beim ersten ein Bilder verwendet [was aber eigentltich auch nicht wirklich zum Kit passt, jedenfalls nicht thematisch], beim zweiten hab ich dann nur Kitintern gearbeitet, also einfach mal ohne Foto. Ich zeig euch jetzt einfach erstmal die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

so und das sind nun meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Shabby Chica" by Aquarius Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/51
Pic by Anika


Credits:
Kit "Shabby Chica" by Aquarius Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/51

so, ein Posting folgt gleich noch.

Keine Kommentare: