Samstag, 11. September 2010

One Kit "Autumn Dreams" by V-Designs - 2 Layouts

So da ich jetzt noch etwas Zeit hab (auch wenn es schon spät ist) möchte ich mal meinen Blog weiter machen, malsehen wie weit ich komme. Jetzt möchte ich euch erstmal ein Kit zeigen, was ich im Rahmen eines One Kit Calls verscrappen durfte. Das ist das schöne Kit von V-Designs, es heißt "Autumn Dream" und so sieht es aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *ScrapWishes*

das sind meine Layouts mit dem Kit:


Credits:
Kit "Autumn Dream" by V-Designs @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=product_info&cPath=70_194&products_id=3543
Pics by Michaela


Credits:
Kit "Autumn Dream" by V-Designs @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=product_info&cPath=70_194&products_id=3543
Pic by MamaMaike

so ein paar Postings werd ich jetzt noch machen, denke ich.

Keine Kommentare: