Dienstag, 7. September 2010

"PS. I love you" by Carena´s Designs - 3 Layouts

Und auch das super schöne Kit von Carena, welches ebenfalls "PS. I love you" heißt, durfte ich im Rahmen eines One Kit Calls beim Shop-Gast CT bei digidesignresort verscrappen. Und auch hier möchte ich mal die Vorschau zeigen:


auch das Kit könnt ihr bei *Digidesignresort* kaufen.

hier meine Layouts:


Credits:
Kit "PS. I love you" by Carena´s Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/7?zenid=865b33040db2c628e37d2aa43ab14f60
Pic by Aischa


Credits:
Kit "PS. I love you" by Carena´s Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/7?zenid=865b33040db2c628e37d2aa43ab14f60
Pics by Brina


Credits:
Kit "PS. I love you" by Carena´s Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/7?zenid=865b33040db2c628e37d2aa43ab14f60
Pics by MamaMaike

so, und ein Kit hab ich jetzt noch zu zeigen, welches auch so heißt (auch wieder von einem anderen Designer) und dann geht es mit anderen Kits weiter ;-)

Keine Kommentare: