Montag, 23. Juli 2012

Blossom Template Vol.2 by JM Creations - 1 Layout

22. Juli 2012

Hallo zusammen,

heute sind so einige Layouts entstanden...Seit langem hab auch ich heute mal wieder ein Template gefüllt und zwar fürs CT bei JM Creations.. Sie hat ein super schönes Template Pack im Shop, es nennt sich "Blossom Template Vol. 2" und sieht so aus:







kaufen könnt ihr das Pack *hier* , *hier* oder *in diesem Shop*










Ich hab damit erstmal ein Layout gemacht, wären sicher wesentlich mehr geworden, wenn sich bei mir PI nicht öfter mal beim Template - füllen aufhängen würde..:





















Credits:
Blossom Template Vol.2 by J&M Creations @ http://www.digidesignresort.com/shop/jm-creations-m-138?zenid=e3d57e5b4abbf954bf413edd9ebd8649 , http://coolscrapsdigital.com/10047-designer-s-list-10047-jcreations-c-1_446 & http://heartfelt-perfections.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=121&zenid=5f3e52fa18a8863b3470d56b7288b379
Kit "Orange Connexion" by Le Petit Scrap
Pics by Claudi

so, jetzt folgen noch Layouts für andere CT´s...

Keine Kommentare: