Montag, 16. Juli 2012

One Kit Call "Gourmandise Moi" by Scrapofangel - 2 Layouts

16. Juli 2012

Hallo zusammen,

auch heute hab ich mal wieder etwas zu zeigen...Sind zwar "nur" 2 Layouts, aber mehr hab ich gestern nicht geschafft, da mein Laptop einmal komplett abgestürzt ist (und sich desweiteren auch noch öfter aufgehangen hat) und ich das erste Layout daher komplett nochmal neu anfangen musste...Naja, wie dem auch sei..Wir hatten uns mal wieder für einen One Kit Call beworben, dieses mal bei Scrapofangel (wir kennen ihre Kits ja noch, aus den Zeiten, wo wir bei ihr im CT waren)...und wir durften das Kit verscrappen :) . Das Kit heißt "Gourmandise Moi" und so sieht es aus:










 



kaufen könnt ihr das Kit  *hier*  und *in diesem Shop*




daraus hab ich zwei Schenkis gemacht, eins davon ist für Claudi und eins ist für Leandi. Hier seht ihr sie mal:




















 
Credits:
Kit "Gourmandise Moi" by Scrapofangel @ http://angels-scrap-shop.com/manufacturers.php?manufacturerid=47 & http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=88
Pics by Claudi





















Credits:
Kit "Gourmandise Moi" by Scrapofangel @ http://angels-scrap-shop.com/manufacturers.php?manufacturerid=47 & http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=88
Pics by Leandi

so das war erstmal wieder alles, was ich zeigen konnte...

Keine Kommentare: