Samstag, 14. Juli 2012

heute dann noch zwei Schenkis für Leandi

Außerdem sind heute dann noch zwei Schenkis entstanden, alle beide für Leandi...Ich muss dazu  sagen, ganz zufrieden bin ich nicht, da mir immer etwas fehlt, aber irgendwie kann man ja nicht immer mit allem zufrieden sein ;-) So, hier seht ihr die Layouts mal:














Credits:
Kit "A little Gift" by Florju Designs
Pics by Leandi



hier hab ich dann auch mal einen Kitmix ausprobiert, da ich das auch schon lange nicht mehr gemacht habe:











Credits:
Kit "A special Day" by Lilas & Kit "A little Gift" by Florju Designs
Pics by Leandi



so das war erstmal wieder alles von heute...Aber ich hab jetzt in der Kurzen Zeit, wo ich wieder Lust am scrappen habe, 21 Layouts gemacht...., hab ich gerade mal so festgestellt...Naja malsehen, was demnächst noch so folgt....

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind prima...