Mittwoch, 25. Juli 2012

"Blue Memories" by Black Lady Designs - 2 Layouts

25. Juli 2012

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch das tolle neue Kit von Black Lady Designs vorstellen, welches ab heute im Shop ist...Es heißt "Blue Memories" und sieht so aus:










kaufen könnt ihr das Kit bei:
-*Scrapbird*








und mit dem Kit hab ich zwei Schenkis gemacht, eins war für Sandra *Chelisa* und das andere für Michaela...Hier seht ihr sie mal:









Credits:
Kit "Blue Memories" by Black Lady Designs @  http://scrapbird.com/shop/designers-black-lady-designs-c-73_354.html
Pics by Sandra *Chelisa*









Credits:
Kit "Blue Memories" by Black Lady Designs @  http://scrapbird.com/shop/designers-black-lady-designs-c-73_354.html
Pics by Michaela



ja, das war erstmal, was ich im Moment zeigen konnte...

Keine Kommentare: