Montag, 22. März 2010

"At home" by Mathilde Scrap - 3 Layouts...

22. März 2010

Hallo zusammen,

und schon wieder ist eine ganze Weile vergangen und im Moment bin ich auch erkältet, deshalb komm ich erst recht noch etwas weniger dazu meinen Blog zu aktuallisieren....Aber ich nehme mir jetzt mal die Zeit und mache einige Postings, weil ich wie immer noch sehr viel zu zeigen hab und vieles davon ist schon wieder so lange fertig, ich bin nur immer noch nicht dazu gekommen, die Layouts zu zeigen...So fangen wir aber mal an...Das Kit "At home" von Mathilde Scrap ist echt super schön. So sieht das Kit aus:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Digiscrapbooking.ch*

und das sind meine Layouts:


Credits:
Kit "At home" by Mathilde Scrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_46&products_id=2470
Pics by Doreen


Credits:
Kit "At home" by Mathilde Scrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_46&products_id=2470
Pic by thunderdragon


Credits:
Kit "At home" by Mathilde Scrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_46&products_id=2470
Pics by Rena van Arkel ~ Rena-van-Arkel.de

so, es geht gleich weiter, mit Layouts für ein anderes CT...

Keine Kommentare: