Samstag, 6. März 2010

"I am a photographer in a old photo Studio" by Cali - 3 Layouts (Gast-CT)

Im Februar (und auch im März) sind wir zu Gast bei Cali im CT..., was uns sehr freut, denn ihre Kits sind echt super schön. Als erstes durften wir da das schöne Kit "I am a photographer in a old photo Studio" verscrappen...Das Kit ist echt schön und auch mal was anderes...Hier mal die Vorschau:




kaufen könnt ihr das Kit im *DigiscrapMania Shop*

und das sind meine drei Layouts:


Credits:
Kit "I am a photographer in a old photo Studio" by Cali @ http://digiscrapmania.fr/shop/Cali/Nouveautes/I-am-a-Photographer-in-a-old-photo-studio.html
Pics by thunderdragon


Credits:
Kit "I am a photographer in a old photo Studio" by Cali @ http://digiscrapmania.fr/shop/Cali/Nouveautes/I-am-a-Photographer-in-a-old-photo-studio.html
Pics by Yvi


Credits:
Kit "I am a photographer in a old photo Studio" by Cali @ http://digiscrapmania.fr/shop/Cali/Nouveautes/I-am-a-Photographer-in-a-old-photo-studio.html
Pics by Rena van Arkel ~ Rena-van-Arkel.de

so, das waren alle Layouts mit dem Kit...Es geht aber noch weiter...(ja es ist ziemlich viel...)

Keine Kommentare: