Freitag, 5. März 2010

"I fell in love with spring" by A-liya - 2 Layouts

05. März 2010

Hallo zusammen,

ich mache ja diesen Monat erst das erste Posting...Ich weiß garnicht, warum ich zurzeit nich so oft dazu komme, meinen Blog zu aktuallisieren...Dementsprechend viel hab ich nun zu zeigen...Fangen wir mit etwas älteren Layouts an (die glaube noch im Februar entstanden sind) . Das neue Kit von A-liya ist auch seit einiger Zeit im Shop, es heißt "I fell love with spring" und sieht so aus:



kaufen könnt ihr das Kit im *Sunflower Scrap Shop* und bei *Cool Scrap Digital*

und das sind meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "I fell in love with Spring" by A-liya @ http://coolscrapsdigital.com/index.php?main_page=index&cPath=1_232 & http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_102
Pics by Ina


Credits:
Kit "I fell in love with Spring" by A-liya @ http://coolscrapsdigital.com/index.php?main_page=index&cPath=1_232 & http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_102
Pics by Sisa

so, es geht gleich weiter, mit anderen CT´s...

Keine Kommentare: